ÜBER UNS

Zum Weinberg - traditionsreich

Unser Restaurant ist seit 1919 in Familienbesitz. Im Januar 2017 habe ich, Kerstin Schubing, mit meinem Mann Ralf die Leitung von meiner Mutter übernommen, die es 44 Jahre mit Leidenschaft führte.

Mein Uropa Karl Kraft kaufte mit seiner Frau Johanna 1919 das Haus mit Gastätte und bewirtete es auch fortan. Ein paar Jahre später eröffneten Sie zusätzlich die Metzegerei Kraft, die später von seinem Sohn Karl mit dessen Frau Eugenie übernommen wurde. Meine Großeltern führten 27 Jahre beide Geschäfte, bis mein Onkel Hans Kraft mit seiner Frau Regina 1972 beide übernahm.

Im Jahr 1974 hat mein Onkel meiner Mutter, Roswitha Conrad, das Restaurant überlassen, das sie bis Dezember 2016 mit
großer Freude und Engagement führte.

Dass Tradition in unsere moderne Zeit passt, das können Sie bei uns erleben. Altbewährtes, der gemütliche Freisitz im Hof und das Nebenzimmer für besondere Anlässe, hat bei uns einen genauso hohen Stellenwert, wie die
Qualität unserer Lebensmittel. Mit Sorgfalt, Frische, Regionalität und Nachhaltigkeit wählen wir unserer Zutaten und mit immens viel Liebe bringen wir sie auf den Teller - ehrlich und schnörkellos.

Kommen Sie und schmecken Sie selbst. Wir freuen uns auf Sie.

Kerstin Schubing
und Team
Share by: